Über Mich

choki 1131
P1120911

*1981 geboren

*aufgewachsen im schönen Schwarzwald

*aufgewachsen mit vielen Tieren und in der Natur

*stolze Mama von zwei wundervollen Kinder (2009/2012)/ *2 Häschen und 1 Hündin

*Lernbegleiterin für meine Kinder

*ausgebildet als Erzieherin Fachrichtung Jugend und Heim

*ausgebildet als Baby-Kleinkindschwimmleiterin

*ausgebildet im Sensitivitäts und Ausdrucksmalen

*über 20 Jahre Erfahrung mit Babys/Kindern/ Jugendlichen

*Auslandsaufenthalte in Frankreich,Schweiz, Italien,Spanien,Marokko, England,Korsika, Indonesien

*umfangreiche Selbststudien in unterschiedl. Bereichen.

*Aktuell:

Hochsensibilität, Entwicklungspsychologie, Bindungs- und Bedürfnisorientiertes Begleiten, selbstbestimmtes Lernen, ganzheitliche Spiritualität, Wildplanzen, Selbstversorgung,

…etc.

„Ich liebe es aus eigenem Interesse heraus zu lernen“

„Ich bin ein bunter Regenbogen und möchte alle meine Potentiale entdecken und leben“

„Ich habe ständig neue Ideen“

„Ich suche mir meine eigenen Herausforderungen um zu wachsen“

„Ich spüre vieles was nicht ausgesprochen oder gesehen wird“

„Ich habe einen starken Willen und großes Durchhaltevermögen“

„Ich liebe die Ruhe und die Natur“

„Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch“

„Ich versuche bewusst zu leben und reflektiere viel“

„Ich schaue auf meine innere Balance um achtsam mit mir selbst zu sein“

„Ich wünsche mir, dass die Menschen ihre innere Potentiale mehr spüren um in tiefe Verbundenheit mit allen Lebewesen und der Umwelt treten zu können „