Meine Hochsensibilität

 

Als ich mich auf die Reise eingelassen hatte, hatte es mich zu einem meiner inneren Schätze geführt.

 

 

Meine Hochsensibilität- Mein Potential

  • Ich nehme vieles sensibler wahr wie z.B. zwischenmenschliche Beziehungen und Emotionen.
  • Ich habe oft Ahnungen die sich dann Bewahrheiten.
  • Als Kind konnte ich die Uhrzeit voraus sehen. Das war für mich ein lustiges Spiel.
  • Als Kind konnte ich durch Handauflegen z.B. meiner Mutter die Bauchschmerzen nehmen.
  • Seit Kindesbeinen treibt mich eine Tiefgründigkeit an. Der Sinn des Lebens.
  • Ich spürte innerlich immer wieder, dass es noch eine feinstoffliche Welt gibt.
  • Ich brauche bewusste Regnerationsphasen um Reizüberflutungen zu verarbeiten und um mich von Schwingungen anderer Menschen wieder zu entladen.
  • Ich brauche bewusste Ruhemöglichkeiten um mich selbst besser zu spüren und wieder in meine Kraft zu kommen.
  • Ich fühle mich der Natur ,den Tieren und den Kindern sehr verbunden, da ich dort die Authentizität am meisten spüre.
  • Ich habe eine hohe Begeisterungsfähigkeit
  • Ich kann unter Leistungsdruck, Stress, starren Strukturen nicht mein Potential zeigen.

Um nur einige Punkte zu nennen.

 

Kennst Du diese Aussagen?

  • „Das bildest du dir nur ein“..
  • „Sei doch nicht so empfindlich“..
  • „Bist du aber zimperlich, stell dich doch nicht so an“…

Mit der eigenen Hochsensibilität in einer „abgehärteten“ Welt zu leben, ist nicht immer einfach.

Oft fühlt man sich innerlich zerissen. Zwischen dem, was man innerlich wahrnimmt und was von Außen mitgeteilt oder einem aufzubürden versucht wird.

  • Wie zeigt sich deine Hochsensibilität?
  • Möchtest du herausfinden, wie du deine Hochsensibiliät als wertvollen Schatz annehmen kannst?
  • Möchtest du lernen für dich und deine Sensibilität einzustehen? 

 

„Die Hochsensibilität in der Familie“

Kinder können durch ihr wahrhaftiges Sein und durch ihr Spiegelbild einen selbst wieder zum inneren Kern der Seele und des Authentisch Seins zurück führen.

Genau durch diesen Weg bin ich auch mit meinen hochsensiblen Kindern gegangen. Dadurch bin ich wieder auf meinen inneren Schatz gestoßen und konnte ihn neu kennen lernen, wertschätzen und annehmen.

Gerade weil Kinder mit feinen, sensiblen Antennen auf die Welt kommen. Können sie uns darin große Lehrmeister sein. Wir sollten ihr Potential, was sie von Anfang an mit bringen, nicht unterschätzen!

Aber auch Menschen die ihr Potential in ihrer Hochsensibilität erkannt haben, können Anderen auf ihrer Reise behilflich sein.

Wenn dich das „Lern-Feld“ Hochsensibilität interessiert, du das Gefühl hast, dass dies bei euch in der Familie präsent ist. Und du einen neuen Umgang innerhalb der Familie lernen möchtest..

Schreibe mir dein Anliegen in einer e-mail.

Anschließend schenke ich Dir 20 Minuten für das Erste Gespräch.

Vielleicht ist dein Anliegen damit schon gelöst.

Wenn es eine weitere Begleitung/Unterstützung braucht, schauen wir gemeinsam ob und in welchem Umfang diese stattfindet.

Preisgestaltung für Beratung & Begleitung

Da ich jedem Menschen die Möglichkeit geben möchte, sich weiter zu entwickeln und nicht jeder die gleichen finanziellen Mittel zu Verfügung hat.

Sind die Preise individuell gestaltet!

Auch andere Möglichkeiten für einen Energieausgleich sind möglich. z.B. durch deine Fähigkeiten oder Kooperationen…